Home
Über uns
Summer
 In Erinnerung
Fotoalbum
Goldies im Altenheim
Kontakt


Besucher seit Januar 2006
Aktualisiert am:26.07.2018

 

Familie Tetzlaff

 

Wir, das sind Angelika und Wolfgang Tetzlaff. Außerdem gehören noch 2  Söhne,  4 Katzen , ein Jack Russel und diverse Hühner zur Familie. Unser Häuschen steht in Marschacht am Elbdeich (ein Dorf in Niedersachsen) für Hunde ein Paradies.

Denn hinter dem Haus geht es raus ins Grüne. Eben alles noch recht viel Natur und sehr ländlich. Wir lieben unsere Goldies sehr und betrachten alle wie Familienangehörige.

Alle Hunde leben im Haus und auch die Welpen werden im Haus aufgezogen. Geboren werden die Welpen in der Wurfkiste in der Stube, aufwachsen tun sie im Wintergarten und wenn sie groß genug sind, dürfen sie in den Garten. Unsere Goldies lieben auch die Katzen sehr und alle verstehen sich super. Was die Zucht angeht, legen wir sehr viel Wert auf Gesundheit ; auf`s Wesen und erst zum Schluß kommt das Aussehen. Bis jetzt haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, das heißt wir sind auf dem richtigen Weg, auch legen wir sehr viel Wert auf ganz langen Kontakt zu unseren Welpenkäufern  . Zu einigen hat sich mit der zeit eine  kleine Freundschaft aufgebaut  .........

Weiter